Sonntag, 21. Dezember 2014

Dezember Favoriten

Heyo lets go !

Ich stelle euch heute meine Lieblingsprodukte aus dem Dezember vor :)



1) got2be Schutzengel - Hitzeschutzspray : Riecht super und hält, was es verspricht. Nehme es jetzt auch, wenn ich nur meine Haare föhne, da mir das Ergebnis besser gefällt :)
2) Balea Oil Repair Haaröl : Ist eine gute Alternative zu dem von Garnier. Riecht sogar einbisschen besser und macht meine Spitzen genauso geschmeidig :)
3) Alien Thierry :  Das beste Parfüm neben "Miss Dior Cherie" *-* Riecht am besten selbst mal dran, ich kanns so schlecht beschreiben :D
4) Dream Matte Mouse von Maybeline Jade : Ich bin total begeistert von diesem MakeUp. Normalerweise benutze ich gar keins, aber dieses hält meine Haut schön matt, selbst bei der Arbeit.
5) Manhatten Lidschatten "52M Dusky Pink" : Ich habe diesen Lidschatten schon ewig lang, habe aber erst in letzter Zeit rausgefunden, wie ich ihn am besten nutzen kann. Eine schöne Alltagsfarbe, die nicht langweilig aussieht. Kann ich aber nur zu kühlen Farben kombinieren, da der Lidschatten einen silbrigen Schimmer hat.
6) Alverde "09 Nude Rose" : Auch diesen Lidschatten habe ich schon ewig! Es ist mein liebster, da mir die Farbe und der Schimmer sehr gefallen. Besonders in diesem Monat habe ich gerne schimmrige Lidschatten mit einem schlichten schwarzen Lidstrich getragen. *-*
7) Bebe Young "Mattierende Pflege für Mischhaut" : Im Winter trocknet meine Haut total aus, weswegen ich nicht auf eine Pflege verzichten kann. Meine Wahl fiel dieses Jahr auf diese Creme. Ich trage sie morgens immer vor dem MakeUp auf, und sie schützt meine Haut super. 

Ich hoffe, es hat euch gefallen :)

In 3 Tagen ist Weihnachten und ich muss davon noch 2 Tage arbeiten :( Irgendwie gar nicht so cool.. komme dadurch auch gar nicht in Weihnachtsstimmung.. 
Hab aber alle Weihnachtsgeschenke bekommen und verpackt (Y)

Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit :) 
Hauta Rein