Dienstag, 31. März 2015

Happy New Year oder sowas in der Art

Guten "Abend"

mir kam mal wieder die Lust, etwas zu posten..
und als ich auf meinen Blog geklickt habe, ist mir aufgefallen, dass der letzte Post im Jahr 2014 gepostet wurde.
Ups :D
Ist ja doch nen bisschen her..

Und ja, ich habs mir schon so oft vorgenommen, aber ja.. der Versuch Nr. 1855435 startet JETZT.
Vielleicht sollte ich ja wöchentlich mal den Laptop anschmeißen, um euch mal nen bisschen auf dem laufenden zuhalten..

Naja. Kurzes Update :

Ich mach momentan mein FSJ - bin jedoch mega unzufrieden.. doch ich ziehs die letzten Monate durch und bin am Ende bestimmt froh, diese Erfahrung gemacht zuhaben (Y)
Meine zweite Arbeit (auch "Hobby" genannt) macht mich momentan auch nen bisschen fertig.
Da wir ja Ende März haben, steht das Osterfeuer vor der Tür.. und ich hätte nicht gedacht, das es so viele Sachen gibt, die gemacht werden müssen.. GOTT SEI DANK, das ich so tolle Leute um mich rum habe, die mir helfen. Allein wäre ich aufgeschmissen:D

Naja. mal sehen wie es wird :)

Samstag check ich das Osterfeuer in Schöningen/Wendhausen ab, Sonntag dann bei uns :)

Fotos folgen (HOFFENTLICH)